Endotrachealtubus mit Manschette
Produktbeschreibung
Trachealtubus Endotrachealtubus Tracheostomiekanülen werden zur Einzellungenbelüftung (Synchronisation und Nichtsynchronisation) bei Thoraxoperationen oder Schwerkraftpatienten verwendet. Das spezielle Design des Niederdrucktubus und der Bronchialmanschette kann dazu beitragen, die Schleimhautesion, den Pilotballon und die Bronchialmanschette zu reduzieren haben die gleiche Farbe, was bei der Beurteilung der Position des Schlauchs und des Schleimabsaugkatheters hilfreich sein kann: Es gibt 3 Katheter, 2 mit Graduierung helfen dabei, die genaue Position zum Ansaugen von Schleim zu beurteilen, der linke saugt Schleim anKonfiguration des Mund- und Drehanschlusses: Verbindet das Beatmungsgerät mit der doppellumigen Bronchialröhre. Dank des Drehanschlusses ist die Position des Beatmungsgeräts flexibel. Spezifikationen: Fr26, Fr31, Fr33, Fr35, Fr37, Fr39, Fr41, der Katheter ist ein Trachealtubus Endotrachealtubus Tracheostomiekanüle.
NEIN. | AUSWEIS (mm) | OD (±0,2 mm) | Länge (±5,0 mm) | Manschetten-Ruhedurchmesser (±15 %, mm) |
1 | 6,0 | 9.0 | 290 | 25.0 |
2 | 6.5 | 9.8 | 300 | 25.0 |
3 | 7.0 | 10.4 | 310 | 26.0 |
4 | 7.5 | 11.2 | 320 | 26.0 |
5 | 8,0 | 11.8 | 330 | 28.0 |
6 | 8.5 | 12.6 | 340 | 28.0 |
7 | 9.0 | 13.1 | 350 | 28.0 |
Besonderheit
1. Für die orale und nasale Intubation
2. 100 % latexfrei
3. Atraumatische, weiche, abgerundete, abgeschrägte Spitze
4. Die Niederdruckmanschette mit hohem Volumen sorgt für eine wirksame Abdichtung und einen niedrigen Druck in den Atemwegen des Patienten
5. Das weichere, abgerundete Murphy-Auge ist weniger invasiv
6. Klare Schlauchdruckgrößen
7. Universalstecker
8. Radioundurchlässige Leitung vorhanden
9. Blisterverpackung (Bananenverpackung) oder abziehbarer Beutel nach Wunsch
10. Steril durch EO-Gas, einmaliger Gebrauch
Wegbeschreibung
Der Endotrachealtubus mit Manschette besteht aus PVC in medizinischer Qualität,
besteht aus Schlauch, Manschette, Inflationsleitung, Ventil, Pilotballon und Anschluss.
1. Lassen Sie vor der Intubation die Luft aus der Manschette vollständig ab.
2. Pumpen Sie die Manschette nach der Intubation mit der minimalen Luftmenge auf
erforderlich, um eine wirksame Abdichtung zu gewährleisten.
3. Unmittelbar nach dem Aufblasen der Manschette beide Lungenfelder auskultieren
Geräusche sind in einem Lungenfeld abgeschwächt oder fehlen in einem oder beiden Feldern,
Passen Sie das Rohr nach Bedarf an.
4. Die Platzierung des Endotrachealtubus sollte durch Betrachtung des bestätigt werden
Position der Tubusspitze anhand einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs.